Welche Versandmöglichkeiten habe ich?
Unsere Lieferoptionen variieren je nach Region - bitte beachten Sie unsere Versandbedingungen'. Seite für unsere nationalen und internationalen Lieferkosten und -fristen.
Wie viel wird die Lieferung kosten?
Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen über £1.000 und £39,95 für Bestellungen unter £1.000 auf dem britischen Festland. Für die anderen Regionen sehen Sie bitte unsere Versandbedingungen'. für jede andere Region.
Versenden Sie international?
Ja, wir liefern in die EU und die USA. Bitte sehen Sie sich alle Optionen in der Rubrik "Versandpolitik".
Wie lange wird die Lieferung dauern?
Unsere Lieferdienste variieren je nachdem, wo Sie sich befinden. Bei kleineren Artikeln dauert es bis zu 7 Arbeitstage, bei größeren Artikeln wie Tischen und Stühlen dauert es in der Regel bis zu 4 Wochen ab dem Bestelldatum, bis die Lieferung auf dem britischen Festland erfolgt, bei Lieferungen in die USA dauert es 6-8 Wochen.
Weitere Informationen zu den verfügbaren Optionen finden Sie in unserem speziellen Bereich Versandpolitik.
Werden alle meine Artikel zusammen geliefert?
Wenn Sie eine Mischung aus kleinen und großen Artikeln bestellt haben, werden diese separat versendet und Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihrer Lieferung für jede Sendung.
Kleinere Artikel werden sofort verschickt, während größere Artikel zu einem vereinbarten Termin geliefert werden, der Ihnen passt.
Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen und Vorbestellungen versandt werden, sobald sie verfügbar sind und zu dem Datum, das in unserer separaten E-Mail zur Bestätigung des Liefertermins angegeben ist.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, mit Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit.
Wenn Sie kleine Artikel (Textilien, Tischlampen, Geschirr und Accessoires) bestellt haben, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung bei S10Home. Sie können Ihre Sendungsnummer auch direkt auf der Website des Versandunternehmens überprüfen:
Für Bestellungen aus Großbritannien, die mit DPD versandt werden, klicken Sie auf hier.
Für Bestellungen nach Europa und in den Rest der Welt, die mit DHL versandt werden, klicken Sie hier hier.
Für Bestellungen in die USA, die mit Fedex versandt werden, klicken Sie hier.
Bei Bestellungen von Großartikeln (Tische, Stühle, Sessel, Sofas), die mit uns, The British Shop oder Ryder versandt werden, erhalten Sie keine Sendungsverfolgungsnummer, aber eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unterwegs ist.
Unsere Kunden, die nicht auf dem britischen Festland wohnen, werden von The British Shop kontaktiert, sobald Ihre Bestellung Ihr örtliches Depot erreicht hat, so dass unsere Kontaktzeiten je nach Lieferadresse variieren.
Wer hat Anspruch auf zusätzliche Steuern oder Abgaben?
Bitte beachten Sie: Wir versenden alle internationalen Bestellungen außerhalb der EU auf der Basis von "Delivered At Place" (DAP).
Für Ihre Bestellung können Gebühren oder Abgaben anfallen, die von Ihrer örtlichen Zollbehörde erhoben werden. Die Zahlung dieser Gebühren ist erforderlich, um Ihre Artikel bei der Ankunft vom Zoll freizugeben. Bitte beachten Sie: Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können ihre Höhe nicht vorhersagen oder eine Erstattung anbieten.
Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihrer örtlichen Zollbehörde zu erkundigen, wie diese Gebühren ermittelt und auf Ihre Lieferung angewendet werden.
Wenn Sie ein Geschäftskunde außerhalb Großbritanniens sind und weitere steuerrelevante Informationen für Ihre Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere S10HOME-Support-Team.
Kann ich die Lieferadresse ändern?
Wir können versuchen, Ihre Lieferadresse bis zum Zeitpunkt des Versands zu ändern. Bitte beachten Sie, dass dies aufgrund der Geschwindigkeit, mit der manche Bestellungen versandt werden, nicht immer möglich ist.
Bitte kontaktieren Sie unser S10HOME-Support-Team mit Ihren Bestelldaten so schnell wie möglich, damit Ihre Bestellung aktualisiert werden kann.
Wenn Ihre Bestellung unterwegs ist, können Sie Ihre Lieferadresse direkt mit dem Kurierdienst aktualisieren. Bitte beachten Sie, dass sich dies auf Ihr Lieferdatum auswirken kann.
Wie kann ich prüfen, ob ein Möbelstück in meine Wohnung passt?
Bevor Sie Ihre Bestellung für ein Möbelstück aufgeben, empfehlen wir Ihnen, den vorgesehenen Platz sowie alle Zugänge in Ihrer Immobilie auszumessen, um sicherzustellen, dass wir Ihr Möbelstück erfolgreich liefern können, einschließlich des Hauseingangs, des Aufzugs, falls erforderlich, .
Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser S10HOME Support-Team.
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Alle unsere Bestellungen sind Sonderanfertigungen und werden innerhalb des auf der Produktseite angegebenen Zeitrahmens versandt, in der Regel bis zu 4 Wochen für Bestellungen aus Großbritannien/EU und 6-8 Wochen für Bestellungen aus den USA.
Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung, sobald Ihr Artikel zum Versand bereit ist. Unser Versandpartner wird sich auch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Einzelheiten zu Ihrer Lieferung mitzuteilen.
Aufgrund von Umständen, auf die wir keinen Einfluss haben, kann sich das Versanddatum Ihres bestellten Artikels ändern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Ihre Bestellung davon betroffen ist.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Es gibt ein begrenztes Zeitfenster, in dem wir in der Lage sind, Ihre Bestellung vor dem Versand zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte sofort an unser S10Home Support-Team.
Bei maßgefertigten Artikeln wie Holztischen und -stühlen können Sie Ihre Bestellung bis zu 48 Stunden nach Aufgabe stornieren. Danach ziehen wir eine Stornierungsgebühr von 30% von Ihrem Rückerstattungsbetrag ab.
Für unsere Kunden aus Großbritannien und der EU gilt, dass Ihr gesetzliches Widerrufsrecht nach den Consumer Contracts Regulations 2013 nicht beeinträchtigt wird - bitte lesen Sie dazu unsere Bedingungen und Konditionen für weitere Informationen.
Wie lauten Ihre Widerrufs- und Rückgabebedingungen?
Sie können unsere Widerrufs- und Rückgabebedingungen einsehen hier einsehen.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen wollen, müssen Sie sich an die S10HOME-Support-Team kontaktieren, das Sie beraten kann.
Wir empfehlen Ihnen, vor der Bestellung Ihre Räumlichkeiten auszumessen und den Zugang zu Ihrem Grundstück zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir Ihren Artikel erfolgreich liefern können.
Kann ich meinen Artikel individuell gestalten?
Unsere Möbel sind in einer Reihe von Farben, Oberflächen, Größen und Kanten erhältlich, damit Sie ein maßgeschneidertes Konzept erstellen können. Einige Produkte werden in Sondergrößen angeboten. Bitte wählen Sie die Option "Sondergröße" in einem Dropdown-Menü unter "Größe" auf dem Produkt und folgen Sie den Anweisungen.
Kann ich das Material oder die Farbe meiner Bestellung ändern?
Kann ich das Material oder die Farbe meiner Bestellung ändern?
Wir können Änderungen an Ihrer Bestellung bis zu 48 Stunden nach dem Datum der Bestellung vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass jede Änderung zu einer Verzögerung der ursprünglichen Lieferfrist führt. Sobald die Änderung bestätigt wurde, wird Ihre Lieferzeit ab dem Datum der neuen Bestellung zurückgesetzt und in Ihrer neuen Auftragsbestätigung ausgewiesen.
Während die S10HOME-Support-Team Das S10HOME-Supportteam wird sein Bestes tun, um Ihre Änderungswünsche zu berücksichtigen, aber aufgrund der Produktionszeiten des Lieferanten ist dies nicht immer möglich.
Muss ich für meine Bestellung in ein EU-Land Steuern oder Zölle zahlen?
Kunden, die eine Bestellung für die Lieferung in die EU aufgeben, sind der eingetragene Importeur im EU-Bestimmungsland. Mit der Aufgabe von Bestellungen für die Lieferung in die EU oder die USA erklären sich die Kunden damit einverstanden, dass S10HOME alle anfallenden Einfuhrsteuern und Zölle vor der Lieferung der Waren im Namen des Kunden bezahlt. Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, ist der Kunde nicht mehr zur Zahlung verpflichtet.
Wenn Sie ein Geschäftskunde außerhalb Großbritanniens sind und weitere steuerlich relevante Informationen für Ihre Bestellung benötigen, zögern Sie bitte nicht, unsere contact@s10home.com zu kontaktieren.
Muss ich irgendwelche Unterlagen vorlegen, um meine EU-Bestellung zu erhalten?
Sie werden von uns oder unseren Lieferpartnern bezüglich der Abfertigung Ihrer Bestellung durch den Zoll kontaktiert, wenn dies erforderlich ist.
Möglicherweise müssen Sie sich registrieren lassen und Ihre EORI-Nummer sowie einige persönliche Daten wie die Reisepassnummer für die Einfuhrerklärung angeben.
Für weitere Informationen oder Unterstützung wenden Sie sich bitte an unsere S10HOME-Unterstützung Team.